Season Three
Besetzung / Gaststars / Stab / Musikverzeichnis NEU



Christian muss nach dem brutalen Überfall des "Schlitzers" sein Leben wieder in den Griff bekommen. Wird er weiter operieren? Sean versucht eine 300 Kilo schwere Frau operativ von ihrem Sofa zu trennen, auf dem sie die letzten drei Jahre verbracht hat. Julia ringt derweil um eine Entscheidung über die Zukunft ihrer Ehe. - TV-Premiere der dritten Staffel der skalpellscharfen Kultserie um zwei Schönheitschirurgen zwischen Silikon, Sex und Selbstzweifeln.




Christian operiert eine außergewöhnliche Patientin, um deren Chancen beim anderen Geschlecht zu erhöhen: die Gorilladame Kiki. Nachdem Matt erfahren hat, dass Ava früher mal ein Mann war, führen ihn die Fragen über seine eigene Sexualität immer tiefer in dunkle Abgründe. Währenddessen lässt ein umstrittener Eingriff die Spannungen in der Praxis eskalieren. - TV-Premiere der dritten Staffel der Kultserie um zwei Schönheitschirurgen zwischen Silikon, Sex und Selbstzweifeln.




Sean, Julia und Christian ringen um eine gemeinsame Lösung für ihren Sohn Matt, der zunehmend außer Kontrolle gerät. Christian operiert in seiner alten Studentenverbindung und hilft damit, ein missglücktes demütigendes Ritual unter den Teppich zu kehren. Als Christians offene Beziehung zu Kit ihren Reiz verliert, bittet er Quentin um Hilfe. - TV-Premiere der dritten Staffel der Kultserie um zwei Schönheitschirurgen zwischen Silikon, Sex und Selbstzweifeln.




Christian hat Zweifel an der Aussage des jüngsten Opfers des "Schlitzers". Die Frau eines Alzheimer-Kranken verlangt eine umfangreiche kosmetische Operation, um einen Weg zurück in seine Erinnerungen zu finden. Das Jugendamt stellt derweil Nachforschungen über Sean an, nachdem sein Sohn Matt eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt hat. - TV-Premiere der dritten Staffel der Kultserie um zwei Schönheitschirurgen zwischen Silikon, Sex und Selbstzweifeln.




Ein Beweisstück am Tatort des letzten Überfalls des "Schlitzers" macht Christian zum Hauptverdächtigen. Ein AIDS-Kranker leidet unter seinem ausgezehrten Äußeren und möchte bei McNamara/Troy sein gesundes Aussehen wiederherstellen lassen. - TV-Premiere der dritten Staffel der Kultserie um zwei Schönheitschirurgen zwischen Silikon, Sex und Selbstzweifeln.




Nach Christians Gefängnisaufenthalt gerät die Praxis in finanzielle Schwierigkeiten. Christians Ex Gina kommt zurück und geht mit Seans Frau Julia eine unerwartete Geschäftspartnerschaft ein. Christian und Sean werden gegen ihren Willen in einen grauenvollen Kriminalfall verwickelt: Ein Mann hat aus Leichenteilen einen weiblichen Körper zusammengesetzt.




Die Bitte nach einem extremen chirurgischen Eingriff konfrontiert Christian mit dem Konflikt zwischen medizinischer Ethik und dem Wunsch des einzelnen Patienten. Sean arbeitet nach seinem Rückzug aus der Praxis für das Zeugenschutzprogramm. Als eine Kundin des De La Mer Spa Julia, Liz und Gina das sonderbare Geheimnis ihrer Schönheit verrät, entwickeln die drei eine neue Produktlinie.




Sean hinterfragt seine wachsenden Gefühle für Nikki, als er mehr über ihre dunkle Vergangenheit erfährt. Ein junger Patient mit Down-Syndrom bittet Christian um eine Schönheitsoperation. Der nimmt daraufhin wieder Kontakt zu seiner leiblichen Mutter, Gail Pollack (Gaststar Kathy Baker), auf. Quentin flirtet mit Julia und sie genießt diese Aufmerksamkeit.




Christian und Quentin geraten über eine bahnbrechende, aber ethisch umstrittene chirurgische Behandlung in Konflikt, die das Ansehen der Praxis steigern könnte. Sean will nicht, dass Nikki ohne ihn im Zeugenschutzprogramm untertaucht. Christian stellt Kimber vor die Wahl: Entweder sie gibt ihre Karriere in der Pornofilmbranche auf oder er löst die Verlobung.




Christian und Kimber stecken in den letzten Hochzeitsvorbereitungen. Doch ein noch nicht unterschriebener Ehevertrag wirft den Schatten eines Zweifels auf das bevorstehende Ereignis. Christian und Sean sind bestürzt, als Matts neue Freundin Ariel Alderman (Gaststar Brittany Snow) sich als Rassistin entpuppt.




Als Sean erfährt, dass Quentin und Julia sich verabreden, beschließt er, ihn aus der Praxis zu vertreiben. Christian behauptet, Kimbers plötzliche Flucht verkraftet haben, doch sein Verhältnis mit einer Patientin verrät etwas anderes. Sean fürchtet, dass sein Sohn Matt mit einer Reihe von Verbrechen in Verbindung stehen könnte: Die Opfer hatten alle eine Schönheitsoperation hinter sich.




Ein Flugzeug stürzt auf dem Weg von New York nach Miami kurz nach dem Start ab. Julias Mutter Erika (Gaststar Vanessa Redgrave) war möglicherweise an Bord. Christian, Sean, Liz und Julia kämpfen um das Leben der Passagiere. Sean muss dabei einem der Opfer beide Arme amputieren.




Die Weihnachtsfrau eines Einkaufscenters will sich Fett absaugen lassen. Doch die Operation bringt etwas ans Licht, das ihre Ehe mit dem Weihnachtsmann gefährden könnte. Julia muss eine Entscheidung fällen, die das Leben ihrer Familie grundlegend verändern könnte. Ariel (Gaststar Brittany Snow) bittet Matt, mit drastischen Mitteln ihr Aussehen zu verändern.




Christian erfährt durch eine grauenhafte Nachricht, warum Kimber am Hochzeitstag verschwand. Detective Kit McGraw (Gaststar Rhona Mitra) verdächtigt Quentin als "Schlitzer". Die transsexuelle Cherry (Gaststar William Belli) will Sean erpressen, sie kostenlos zu operieren. Julias ungeplante Schwangerschaft bereitet ihr Albträume.




Der "Schlitzer" gerät in einen Blutrausch. Detective McGraw (Gaststar Rhona Mitra) kommt ihrem Wunsch nach Vergeltung näher. Sean, Christian, Matt und Cherry (Gaststar William Belli) sind in sadistische Spielchen verwickelt. Julia erfährt etwas über ihre Schwangerschaft. Und die Maske des "Schlitzers" wird gelüftet.

Textquelle: premiere.de