Es heißt Schönheit sei nur oberflächlich. Doch in Nip/Tuck geht Schönheit unter die Haut. - hier offenbaren sich die komplexen Probleme und empfindlichen Nervenkostüme der Patienten, die plastische Chirurgie konsultieren: Sean McNamara und Christian Troy sind angesagte Schönheitschirurgen in Miami South Beach, die selbst bis zum Hals in der Midlife-Krise stecken. Denn es ist gar nicht so leicht, den Beruf mit Familie und Affären in Einklang zu bringen. Die topaktuellen Storys der Serie sind komisch oder spannend - und immer ungewöhnlich mitreißend. Bei den Operationen geht es ans Eingemachte. Beim Sex gibt es keine Hemmungen.
Achtung: Die komplexe Rezeptur aus Sex und Beziehungsdramen, Schicksalsschlägen und Zynismus könnte Sie anhängig machen.


Einige Bereiche sind noch im Aufbau.
Schaut regelmäßig vorbei, und bitte tragt euch in unser Gästebuch ein!



Nip/Tuck Inside gewinnt zweiten Platz beim Besucheraward



Aktuelle TV-Termine:

Aktuelle Termine:

Aktuelle Termine:

Aktuelle Termine:




Season 2 auf DVD! Jetzt bestellen!

NEWS-ECKE:
08.07.2009
8 neue Folgen ab 13.07. bei Sky Cinema Hits
Der Pay-TV-Sender Sky Cinema Hits (früher Premiere Film) zeigt ab Montag, dem 13.07.2009 um 22 Uhr die letzten 8 Folgen der 5. Staffel in deutscher Erstausstrahlung.
Wiederholungen älterer Folgen gibt es weiterhin bei TNT-Serie.
Aktuelle Diskussion im Forum!

01.03.2008
Start der 5.Staffel in dieser Woche
Premiere Serie startet am Mittwoch, den 05.03.2008 um 20.15 Uhr die Ausstrahlung der 5. Staffel. Weitere Folgen gibt es immer Mittwochs, Wiederholungen Donnerstags gegen 21.10 und Freitags gegen 21.55 Uhr, sowie im Nachtprogramm. Sat1 zeigt währenddessen Montags im Spätprogramm die dritte Staffel.
Aktuelle Diskussion im Forum!

01.03.2008
Umfrage-Zwischenergebnis: 68 % finden Nip/Tuck gut!
Das Online-Meinungsportal sozioland hat erste Zwischenergebnisse der Arztserien-Umfrage veröffentlicht.Demnach finden 68% der Zuschauer "Nip/Tuck" gut. Dass man dabei verglichen mit den anderen Arztserien derzeit nur auf Platz 5 liegt, hängt sicherlich damit zusammen, dass "Nip/Tuck" eben weit mehr als nur eine Arztserie ist.
Zu den Zwischenergebnissen
Alle Infos und der direkte Weg zur Umfrage

13.11.2007:
Zum Hypochonder durch Arztserien?
Das Online-Meinungsportal sozioland hat eine Umfrage zu den erfolgreichen US-Arztserien Grey's Anatomy, Dr. House, ER, Scrubs und Nip/Tuck gestartet. Welche Serie ist die beliebteste? Wie realistisch sind die medizinischen Vorgänge der einzelnen Serien und wird man durch Krankenhausserien zum Hypochonder?(=krankhafte Angst vor Krankheiten).
Geht diesen spannenden Fragen auf den Grund und macht bei der Umfrage mit. Unter allen Teilnehmern verlost sozioland viele tolle Preise.
Alle Infos und der direkte Weg zur Umfrage

03.11.2007:
Season 4 und Season 5
Niptuck-Inside hat nun endlich ein langerwartetes Update bekommen. Kurz nach dem Verkaufsstart der 4. DVD-Season-Box ist auf der Seite nun auch der Episodenguide zur 4.Staffel zu finden. In den USA ist vor kurzem die 5. Staffel erfolgreich angelaufen, wir erwarten sehnsüchtig die deutsche Fassung im Frühjahr nächsten Jahres im Pay-TV.
Aktuelle Diskussion im Forum!

03.11.2007:
Die 4. Staffel auf DVD
Seit dem 19. Oktober ist die DVD der 4. Staffel imHandel erhältlich. Wie die dritte Staffel hat die Box von der FSK die Kennzeichnung "keine Jugendfreigabe" bekommen. Nachdem seit der dritten Staffel die Verpackungsart geändert wurde, ärgert Warner Home Video die Fans diesmal mit einem peinlichen Schreibfehler auf dem Frontcover. Im Wort des Untertitels "Schönheit" fehlt doch tatsächlich ein "i".
Aktuelle Diskussion im Forum!

06.12.2006:
ProSieben und Nip/Tuck...
Eigentlich sollte man sich freuen: ProSieben hat kürzlich angekündigt "Nip/Tuck" wieder ins Programm zu nehmen. Im Sommer 2007 sollen Doppelfolgen zu später Stunde nach 23 Uhr gezeigt weden. Sollte ProSieben den geplanten Sendeplatz diesmal tatsächlich einhalten, ist anzunehmen dass das Sommerloch mit den 8 Doppel-Episoden der 2. Staffel gestopft wird.
Aktuelle Diskussion im Forum!

19.09.2006:
Season 3 DVD nur für Erwachsene!
Am 22. September wird es endlich soweit sein: Die dritte Staffel wird in Deutschland auf DVD veröffentlicht. Grund für die Verschiebung war vermutlich, dass die Episode 15 "Quentin Costa" von der FSK die Einstufung "Keine Jugendfreigabe" erhalten hat. Die DVD-Box ist daher nur für Erwachsene ab 18 Jahren erhältlich.
Aktuelle Diskussion im Forum!

30.06.2006:
Season 3 schon ab September auf DVD
Warner Home Video hat überraschenderweise die DVD-Veröffentlichung der dritten Staffel für den 1. September 2006 angekündigt. Somit kommt die neueste Staffel, die derzeit bei Premiere in deutscher Erstausstrahlung gezeigt wird, deutlich früher in den Handel als die ersten beiden Seasons. Das Bonusmaterial wird aus zwei Dokumentationen und geschnittenen Szenen aus vier Folgen bestehen.
Aktuelle Diskussion im Forum!

16.06.2006:
Hochkarätige Gaststars in der 4. Staffel
Für die kommende, inzwischen schon vierte Staffel wurde bereits eine ganze Riege hochkarätiger Gaststars verpflichtet. Neben Kathleen Turner und Brooke Shields können wir uns besonders über Larry Hagman freuen. Hagman ist uns hierzulande vor allem als Fiesling J.R. Ewing in der Serie "Dallas" bekannt.
Mehr Infos zu Dallas und Larry Haman findet ihr auf unserer Partnerseite Dallas-Inside
Aktuelle Diskussion im Forum!

25.05.2006:
4. Staffel offiziell angekündigt!
Der amerikanische TV-Sender FX Network hat bestätigt, dass 2006/2007 eine neue Staffel von "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" gesendet wird. Ein Termin für die Ausstrahlung der vierten Staffel in Deutschland ist bisher noch nicht bekannt. Zur Zeit sendet bei uns der Pay-TV-Sender Premiere die aktuelle 3. Staffel in deutscher Erstausstrahlung. Free-TV-Zuschauer warten dagegen immernoch auf den Rest der 2. Staffel.
Aktuelle Diskussion im Forum!

10.02.2006:
Nip/Tuck noch dieses Jahr wieder auf ProSieben!
In einem Interview mit Medienhandbuch.de sagte ProSieben Programm Planer Jürgen Hörner, das Nip/Tuck dieses Jahr zurückkehren wird. Man suche zur Zeit nach einem besseren Sendeplatz für die Serie. Grund für die Rückkehr von Nip Tuck ist die Treue Fangemeinde, die die Serie habe. ProSieben wird versuchen die Serie so schnell es geht wieder ins Programm zu nehmen, was auf Quotenmeter.de anfragen von Sendersprecher Frank Gauss bestätigt wurde.
Das die Serie wieder in der Latetime gesendet werden wird, hält Herr Gauss für unwahrscheinlich, beschwören wollte er das nicht.
Aktuelle Diskussion im Forum!

02.02.2006:
ABGESETZT - 2. Staffel fliegt bei ProSieben aus dem Programm!
Der Ehemalige Chef von Kabel 1 Andreas Bartl soll für die Absetzung verantwortlich sein. Ab den 22. Februar 2006 sollen Spielfilme auf den Sendeplatz von Las Vegas und Nip Tuck laufen. Das Aus für Nip/Tuck dürfte auf die recht schwachen Quoten zurückzuführen sein. Wann die restlichen Folgen der zweiten Staffel gesendet werden, steht laut ProSieben noch nicht fest. Vorerst wird sich ProSieben am Mittwoch Abend auf Spielfilme konzentrieren. Eine Ausnahme wird es geben, den um 20:15 Uhr wird weiterhin "Germany’s Next Topmodel" gesendet werden.
Aktuelle Diskussion im Forum!


C/ Bücher